Kreativität und Ästhetik


Fotografie

Workshop: AchtsamkeitsFotografie

 

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

Achtsam fotografieren? 

 

Was genau das ist, erfährst du in diesem kurzweiligen Workshop. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und beobachten und entdecken mit der Kamera (Fotoapparat). 

Gruppe: Achtsam und Beobachtend Fotografieren

Gemeinsam besuchen wir von uns ausgewählte Orte und Veranstaltungen, um zu fotografieren. (Siehe auch unter Wanderungen.)

 

Anschließend tauschen wir uns gemeinsam beim Stammtischtreffen aus. 

Mindestens einmal im Jahr veranstalten wir gemeinsam eine Ausstellung. 

 

Zeiten und Treffpunkte bitte über das Kontaktformular erfragen. Wir freuen uns auf jeden, der Interesse und Freude am Fotografieren und gemeinsamen Austausch hat. 

Workshop: Fotografieren für Anfänger

Fotografieren interessiert dich sehr?

Vielleicht knipst du auch schon nach Lust und Laune? Und nun möchtest du deine Fotos auf die nächste Stufe heben oder einfach noch ein paar Tipps und Tricks lernen? 

 

Dann passt dieser Workshop zu dir. Er findet in der Regel am Wochenende statt. 

Hier können alle Fragen rund um das Thema Fotografie gestellt werden. Auch zu bildbearbeitenden Verfahren. 

 

Termine bitte über das Kontaktformular erfragen. 

 

 

Weitere

…. in Planung.

 

Besuche diese Seite doch später noch einmal, oder schreibe deine Ideen und Anregungen über das Kontaktformular